Angebote

Start » Porsche

Porsche 911 Carrera 4S

23. März 2013 Keine Kommentare

Der 320 PS starke 6-Zylinder-Boxermotor des Porsche 911 Carrera 4S verknüpft mit der Karosserieform des 911 Turbo – der 911 Carrera 4S ist das Top-Modell der 911 Baureihe mit Saugmotor.

Mit Vierradantrieb und Porsche Stability Management (PSM) verbindet er ein hohes Maß an Fahrsicherheit mit enormer Fahrdynamik. S

ein Fahrwerk ist noch straffer und 10 mm tiefer als das des 911 Carrera. Er besticht durch ein Fahrerlebnis, wie es unverfälschter und direkter nicht sein kann: Der Porsche 911 Carrera 4S.

Be Sociable, Share!

Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse hier einen Kommentar oder einen Trackback von Deiner eigenen Webseite. Du kannst die Kommentare abonnieren per RSS.

Sei freundlich, sachlich und bleibe beim Thema.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Wir verwenden Gravatar für die Anzeige von Bildern zu den Kommentatoren.